Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, gelten in Berlin umfangreiche Abstands- und Hygieneregeln. Weitere Informationen »

Ian Paice feat. Purpendicular - Performing Classic Deep Purple

Date details

Book tickets for this dateOrder online

Public transportation

Underground
Bus
Tram

Ian Paice (Deep Purple) & Purpendicular performing Classic Deep Purple 2022

© Eventim

Ian Paice ist der legendäre Schlagzeuger von Deep Purple und aktuell das einzig verbliebene Gründungsmitglied von Deep Purple. Jetzt kommt er mit der Band Purpendicular auf Tour um seine Best-Of-Classic-Deep-Purple-Show auf die Bühne zu bringen. Ian Paice ist dabei live und ganz nah in Clubatmosphäre zu erleben. Da wird keine Videoleinwand benötigt, denn Ian Paice wird nur wenige Meter vom Publikum entfernt über zwei Stunden seine einzigartige Spielweise aufführen. Zu hören gibt es Deep Purple Klassiker wie „Child In Time“, „Black Night“, „Smoke On The Water“, „Woman From Tokyo“ und „Hush“.


Die Band Purpendicular, die von Ian Paice und Joe Lynn Turner sogar als „beste Deep Purple Tribute Band der Welt” bezeichnet wurde, besitzt die Fähigkeit, die einzigartige Magie von Deep Purple, die für den Erfolg der legendären Rockband verantwortlich ist, bei jedem Auftritt live zu vermitteln.Deshalb spielten auf dem ersten Album „tHis is the tHing“ neben Ian Paice als weitere Gäste auch Steve Morse, Don Airey, Roger Glover und Neil Murray mit. Auf dem aktuellen Album „Venus to Volcanus” gibt sich wiederum Ian Paice die Ehre am Schlagzeug. Als weiterer Gast ist der ehemalige Rainbow Keyboarder Tony Carey zu hören. Das Album schaffte es bis in die Top 20 der Deutschen Metal-Rock-Charts.

Runtime: Fri, 02/12/2022 to Fri, 09/12/2022

Alternative events

© Eventim

Weihnachten mit unseren Stars präsentiert von Maximilian Arland & Stargästen

Mit guten Vorsätzen startet der Konzertveranstalter Thomann in das neue Jahr. Auf Grund des großen Erfolges wird er in der Weihnachtszeit 2021 seine Konzertreihe „Weihnachten mit unseren Stars“ in Kooperation mit dem Deutschen Musik Fernsehen produzieren... more

Date:
Wednesday, 14/December/2022 16:00 (3 more dates)
Venue:
Stadthalle Cottbus
Address:
Berliner Platz 6, 03046 Cottbus
Price:
from €43.40
Order online

Show more events in the category "Konzerte"…

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.