Current language: English

Die Zimtschnecken: „Swingelingeling“

Weihnachtskonzert

Eher heiter und swinglich als trüb und besinnlich: Die Zimtschnecken feiern Weihnachten! Wie gewohnt mit funkensprühendem Charme stürzt sich das Hamburger Damen-Gesangstrio in die schönste Zeit des Jahres und rollt Santa Claus den roten Samtteppich aus.

  • Die Zimtschnecken „Swingelingeling“

    Die Zimtschnecken „Swingelingeling“

  • Die Zimtschnecken „Swingelingeling“

    Die Zimtschnecken „Swingelingeling“

Einen ganzen heißen Sommer lang haben sich Victoria Fleer, Anne Weber und Sörin Bergmann mit Schlittenfahren auf dem Deich, der Verführung des Weihnachtsmannes, Schneeballschlachten an der Außenalster und weihnachtlicher Familienidylle beschäftigt und dabei festgestellt: Weihnachten entkommt man nicht. Weder in Barmbek noch auf Hawaii, wo Fröhliche Weihnachten "Mele kalikimaka" heißt. Ob mit oder ohne Schnee; ob Christkind oder Santa Claus; ob "Wir schenken uns nix" oder "Hier ist dein Gutschein": Obendrauf passt immer noch 'ne Prise Zimt(schnecken). Swingelingeling!

Runtime: Mon, 25/11/2024 to Mon, 25/11/2024

Next date: Die Zimtschnecken - Swingelingeling

Book tickets for this date

Map

A visual map representation follows.Skip map

Show on map

End of map.

Public transportation

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.