Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, gelten in Berlin umfangreiche Abstands- und Hygieneregeln. Veranstaltungen im Freizeit- und Unterhaltungsbereich dürfen bis auf Weiteres nicht stattfinden. Weitere Informationen »

Bengio - In meinen Gedanken Tour 2021

Date details

Book tickets for this dateOrder online

Public transportation

Train (S-Bahn)
Underground
Bus
Tram

Bengio - In meinen Gedanken Tour 2021

© Eventim

HipHop und Pop, das ging früher gar nicht zusammen. Aber diese Attitüde hat sich überlebt. „Ich glaube, es ist veraltet, dass man sich einem Genre zuordnen muss“, sagt Bengio. „Ich fühle mich dazwischen wohl.“ Damit spricht Ben-Giacomo Wortmann auch seinen Fans aus dem Herzen. Nach seinem Debütalbum „Wunderschönes Chaos“ im Jahr 2018 – das sowohl HipHop- als auch Popfans ansprach und zudem die Kritiker überzeugte – folgten Kollaborationen mit Künstlern wie Samy Deluxe, Yvonne Catterfeld, Namika und Wincent Weiss. Mit seinem neuen Album „In meinen Gedanken“ geht es nun auf Tour.

Runtime: Thu, 13/05/2021 to Sat, 29/05/2021

Alternative events

Show more events in the category "Konzerte"…

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.