Current language: English

Asinhell

Nach der Veröffentlichung ihres gefeierten Debütalbums Impii Hora kündigten Asinhell, die neue Death-Metal-Band um Michael Poulsen von Volbeat, Marc Grewe (Insidious Disease, Ex-Morgoth) und Morten Toft Hansen (Raunchy), ihre Europatour, die sowohl Festivals als auch intime Clubshows umfasst, an. Die Labelkollegen Endseeker werden bei allen Headline-Shows als Support dabei sein.


Unterwegs wird die Band vom legendären dänischen Produzenten Jacob Hansen (Ex-Invocator) am Bass sowie Flemming C. Lund von The Arcane Order an der Leadgitarre begleitet, sodass die erste Live-Inkarnation der Band dieselbe Besetzung hat, die auch Impii Hora eingespielt hat.



Michael Poulsen sagt hierzu: „Es ist Zeit, die Asinhell-Show zum Leben zu erwecken! Ich kann es kaum erwarten, rauszugehen und den Metal und die Hörner mit euch allen zu teilen.“



Marc Grewe kommentiert: „Asinhell war nie als Live-Band geplant, aber nach den überwältigenden Reaktionen auf unser Debütalbum Impii Hora hatten wir alle den gleichen Impuls: ‚Wir müssen die Songs auf die Bühne bringen!‘ Da sind wir also, und es wird fantastisch sein, die Bühne mit meinen guten Freunden Michael, Morten, Jacob und Flemming zu teilen. Sie sind unglaublich talentierte Musiker und es wird mir eine Ehre sein, die Kraft unserer Songs sowohl in kleineren Clubs als auch auf den größten Festivalbühnen mit Vollgas zu entfalten… wir sehen uns im Pit!“



Morten Toft Hansen freut sich darauf, „rauszugehen und die Songs live zu spielen. Ich bin mir sicher, dass die Shows voller Spaß und Energie sein werden und es wird großartig sein, einige unserer neuen Fans dort draußen zu treffen.“

Runtime: Sun, 02/06/2024 to Mon, 24/06/2024

Book tickets for this date

Map

A visual map representation follows.Skip map

Show on map

End of map.

Public transportation

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.