Serdar Somuncu: GröHaZ - Der größte Hassias aller Zeiten

Date details

Book tickets for this dateOrder online

Public transportation

Train (S-Bahn)
Underground
Bus

1 more date

Part of:

Serdar Somuncu: GröHaZ - Der größte Hassias aller Zeiten

Serdar Somuncu, der mittlerweile seit über 30 Jahren auf der Bühne steht, kehrt zurück - als der größte Hassias aller Zeiten!

Sebastian Igel

Eilmeldungen schießen wie Pilze aus dem Boden - werden kommentarlos geteilt und geliked, es scheint plötzlich nur noch links und rechts zu geben, Frauen wollen die besseren Männer und Männer die besseren Frauen sein, Regierungen kommen und gehen, aber der Hassias bleibt, wie er ist: Kompromisslos, ehrlich, authentisch. Mit einem messerscharfen Blick auf das große und kleine Geschehen, das ihn und seine Gemeinde umgibt. Und die neue Version des Hassias ist immer besser als die alte.

Die 2-jährige Bühnenabstinenz, in der er für den Kanzler kandidiert und etliche Folgen für die ZDF „heute-show“, die „Blaue Stunde“ (radioeins) und seine n-tv-Talkshow „So! Muncu!“ produziert hat, haben nicht nur für Geld- und Geltungsnot gesorgt, sie haben ihn auch gestählt. Dies ist der größte Hassias aller Zeiten!

FSK 16! Nix für schwache Nerven!

Runtime: Fri, 07/10/2022 to Sat, 29/10/2022

Alternative events

Nektarios Vlachopoulos
Marvin Ruppert

Nektarios Vlachopoulos: Das Problem sind die Leute

Nektarios Vlachopoulos ist wahrscheinlich der beste Mensch der Welt, denn er mag Ehrlichkeit, Frieden und dass alle ihn mögen. Die unglaubliche Kraft der Selbstironie ermöglicht es ihm sich mühelos mit allen Hindernissen abzufinden, und sie macht ihn... more

Next date:
Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute
Date:
Friday, 28/October/2022 20:00 (1 more date)
Venue:
BKA Theater
Address:
Mehringdamm 34, 10961 Berlin-Kreuzberg
Price:
from €35.95
Order online

Show more events in the category "Comedy"…

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.