Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, gelten in Berlin umfangreiche Abstands- und Hygieneregeln. Weitere Informationen »

Dieter Nuhr - Kein Scherz!

Date details

Book tickets for this dateOrder online

Public transportation

Bus
Tram

2 more dates

Part of:

Dieter Nuh: Kein Scherz!

Dieter Nuhr ist der König der politisch unkorrekten Comedy. In seinem Programm „Kein Scherz!“ beweist er wieder einmal: Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen.

Die Kulturagenten GbR

Dieter Nuhr widersetzt sich dem Zeitgeist dauernder Erregung, seziert unser mediengestörtes Weltbild und hält dagegen mit seiner entwaffnenden Unaufgeregtheit. Ja, wir alle wissen, die Welt wird untergehen! Aber es wird voraussichtlich noch ein paar Millionen Jahre dauern. So löst er seelische Verkrampfungen durch wohlbegründete Fröhlichkeit. Wer einmal einen Auftritt von ihm erlebt hat, weiß: Was wirklich lustig ist, ist oft kein Scherz!

Dieter Nuhr kontert die ritualisierte Empörung in unserem Land mit abwägenden Gedanken und gelassener Heiterkeit. Er seziert mit seinen entlarvenden Pointen die Verkrampftheit der Ideologen und befreit sein Publikum vom Zwangsdenken der Besserwisser. Seine Abende gelten als heilsame Therapie für Angstgestörte. Nuhr löst Verspannungen mit Argumenten und heilt die Weltangst der Zuschauer durch die überwältigende Kraft seiner extrem lustigen Gedanken! Millionen haben seine Auftritte gesehen, seine Sendungen verfolgt und seine Bücher gelesen. Ein Abend mit Dieter Nuhr ist nicht nur saukomisch! Er verdeutlicht auch: Man kann Massen begeistern, in dem man sich dem Mainstream verweigert. Ihm zuzuhören ist ein Genuss.

Artists/Collaborators: Dieter Nuhr

Runtime: Mon, 05/10/2020 to Sat, 09/10/2021

Alternative events

Johannes Flöck – Melanie Fahnert
Melanie Fahnert

Entschleunigung, aber zack zack! (Neues Programm)

Entschleunigung, aber zack zack! (Neues Programm) Für dieses Programm mussten aufgrund der behördlichen Anordnungen (COVID-19) ein oder mehrere Termine verlegt werden. Davon betroffene Termine: 27.09.2020 - 20 Uhr verlegt auf 01.05.2021 - 20 Uhr „Einige... more

Next date:
Johannes Flöck - Entschleunigung - aber zack, zack!
Date:
Saturday, 01/May/2021 20:00
Venue:
Die Wühlmäuse
Address:
Pommernallee 2-4, 14052 Berlin-Charlottenburg
Price:
from €24.10
Order online

Show more events in the category "Comedy"…

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.