Current language: English

Christian Schulte-Loh

Bankrott Royal – Die Zukunft ist golden

Christian Schulte-Loh ist »deutsch – aber lustig« (Der Spiegel). In seinem neuen Programm hat der in London "ausgebildete" Komiker unter anderem England im Blick.

Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal – Die Zukunft ist golden – comictog.uk

Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal – Die Zukunft ist golden – comictog.uk

Er redet über fliegende Autos im Linksverkehr, deutsche Wurstsorten, britische Royals und den nicht enden wollenden Wahnsinn in seiner Zweit-Heimat England.

Außerdem geht es um die Frage, ob wir Deutschen nicht am Ende genauso verrückt sind wie die Briten. Doch der Blick geht vor allem nach vorn. Stellt sich der Brexit doch noch als gute Idee heraus? Für wie viel Pfund kommen Hitlers Weingläser unter den Hammer? Und wie sind ausgerechnet die lebend aus dem Führerbunker herausgekommen? Kommt auch für Nicht-Könige das bedingungslose Grundeinkommen? Oder kann man in Zukunft gar nicht mehr bankrott gehen, weil wir dann längst in Krypto, Altkleidern und Dosenfutter bezahlen?

Eins steht fest: Die Zukunft kommt – und sie wird golden.

Runtime: Thu, 18/04/2024 to Thu, 09/10/2025

Next date: Bankrott Royal

Book tickets for this date

Map

A visual map representation follows.Skip map

Show on map

End of map.

Public transportation

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.