Beschwerdemanagement und Feedback

Tafel Schrift Feedback erwünscht
Bild: Marco2811 - Fotolia.com

Wir möchten unseren Service für Sie stetig verbessern. Deshalb ist uns Ihr Feedback wichtig. Ihre Ideen, Anregungen und Beschwerden sind willkommen!

Angesprochene Probleme werden von uns ernst genommen und kompetent geprüft. Wir können Ihnen versichern, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens sachgerecht und lösungsorientiert erfolgen wird.

(Natürlich nehmen wir gerne auch Lob entgegen.)

Feedback-Formular

Link zu: Bitte geben Sie uns Ihr Feedback
Bild: DOC RABE Media - Fotolia.com

Sie haben Anregungen, Lob oder Kritik zu Ihrem Kontakt mit dem Landesamt für Einwanderung? Bitte nutzen Sie dazu unser Feedback-Formular.

Sie können darin auch angeben, ob Sie eine Rückmeldung per Telefon, schriftlich oder per E-Mail wünschen.

Selbstverständlich können Sie mit uns auch per E-Mail oder postalisch Kontakt aufnehmen.

So erreichen Sie uns:

E-Mail: feedback@lea.berlin.de

Anschrift:
Landesamt für Einwanderung
Beschwerdemanagement – Referat P 2
Friedrich-Krause-Ufer 24
13353 Berlin

Wichtiger Hinweis

Ihre Mitteilung an das Beschwerdemanagement ersetzt nicht das förmliche Rechtsbehelfsverfahren, wie z.B. den Widerspruch oder die Klage gegen einen Bescheid.

Ihr Beschwerdemanagement des Landesamts für Einwanderung