Teenage Mutants im Ritter Butzke

Teenage Mutants im Ritter Butzke

11. Juli 2021

Bässe, Bässe, Bässe im Kulturgarten des Ritter Butzke: Teenage Mutants lassen das Party-Wochenende mit viel Energie ausklingen.

Diskokugel in einem Club

© dpa

Eine Diskokugel in einem Club reflektiert das einfallende Licht der Scheinwerfer und Lampen.

Kultur- und Freizeiteinrichtungen dürfen derzeit nur unter Einhaltung strenger Hygienerichtlinien öffnen. Veranstaltungen sind nur im begrenzten Rahmen erlaubt. Weitere Informationen »

Vier Stunden lang heizt das gebürtige Mainzer Duo die Berliner Tanzgäste mit Techno, Deep House und Afro Beat-Einflüsse an. Die perfekte Gelegenheit, um vor dem Start der neuen Woche noch einmal unter freiem Himmel auszuflippen.

Corona-Regeln für Tanzveranstaltungen

Die Corona-Pandemie ist nicht vorbei. Alle Teilnehmer müssen negativ getestet, voll geimpft sein oder als genesen gelten. Außerdem gilt bei Tanzveranstaltungen grundsätzlich eine Maskenpflicht. Es dürfen nicht mehr als 500 Personen teilnehmen.

Auf einen Blick

Open Air-Party
Teenage Mutants
Location
Ritter Butzke Kulturgarten
Beginn
11. Juli 2021 18:00 Uhr
Ende
11. Juli 2021 22:00 Uhr
Eintritt
12 Euro

Karte

Adresse
Ritterstraße 24-26
10969 Berlin
Schöner Tanz in den Mai @ Kalkscheune
© W. Brückner

Clubguide

Beschreibungen, Adressen und Fotostrecken zu den interessantesten und wichtigsten Party-Locations Berlins. mehr

Aktualisierung: 2. Juli 2021