Hip City Soul Club im Privat Club

Hip City Soul Club im Privat Club

23. März 2019

Partygäste in einer Diskothek

© dpa

Fans des R&B und 60er Rare Soul erwartet am Samstag im Privat Club ein besonderer Abend. DJ Michael Robinson kommt extra aus den USA, um dem Berliner Nachtleben seinen Stempel aufzudrücken. Im März vergangenen Jahres ist das dem aufsteigenden Talent schon einmal mit nachhaltiger Wirkung gelungen.
Was: Hip City Soul Club
Wann: Samstag, 23. März 2019
Wo:PrivatClub
Beginn: 23 Uhr

Karte

Adresse
Skalitzer Straße 85-86
10997 Berlin

Nahverkehr

U-Bahn
Bus

In der Nähe

Bars in der Nähe

Clubs in der Nähe

Tanzen
© Bob Thomas/ www.istockphoto.com

Party-Tipps

Berlin ist bekannt für seine langen Nächte. Eine Auswahl interessanter Partys in der Hauptstadt. mehr

Schöner Tanz in den Mai @ Kalkscheune
© W. Brückner

Clubguide

Beschreibungen, Adressen und Fotostrecken zu den interessantesten und wichtigsten Party-Locations Berlins. mehr

Aktualisierung: 28. März 2019