Einfach raven – 2. Akt im Maze

Einfach raven – 2. Akt im Maze

25. Januar 2019

Partygäste in einer Diskothek

© dpa

Das Kollektiv „einfach Raven" legt zum zweiten Mal seine dunklen Technosounds auf. Diese Mal hat sich das Trio für den Maze Club entschieden. Einfach hat hier Programm, denn es soll einfach nur getanzt werden. Wer danach immer noch nicht genug hat, kann ab 7:00 Uhr die Afterhour Party in der Lounge des Maze aufsuchen.

Line-up:
  • Mobit
  • Grindkick
  • Johannes Pan b2b. Diskokatze
    und mehr


Specials:
  • 7:00 - 9:00 Uhr Afterhour in der Lounge des Maze

Auf einen Blick

Was: Einfach raven – 2. Akt
Wann: Freitag, 25. Januar 2019
Wo:Maze
Beginn: 23 Uhr
Adresse
Mehringdamm 61
10961 Berlin

Nahverkehr

U-Bahn
Bus

Bars in der Nähe

Clubs in der Nähe

Schlagerparty
© dpa

Schlagerpartys

Ein bisschen Spaß muss sein! Eine Auswahl der besten Schlagerpartys in Berlin. mehr

Schöner Tanz in den Mai @ Kalkscheune
© W. Brückner

Clubguide

Beschreibungen, Adressen und Fotostrecken zu den interessantesten und wichtigsten Party-Locations Berlins. mehr

Aktualisierung: 29. Januar 2019