Bunte Beleuchtung für unsere Hochhäuser!!!

https%3A%2F%2Fwww.berlin.de%2Fbuergerhaushalt-marzahn-hellersdorf%2Fvorschlaege%2Fmitmischen%2Fnode%2F3983
Vorschlags-Nr: 
2020-0160
Haushaltsjahr: 
2020-2021
Stadtteil: 
Themen: 

Das ist mein Vorschlag:

Verbesserung unseres bunten Images durch Wiederbeleuchtung unserer Hochhäuser.

Abstimmung im Internet:
Kategorie-C Vorschläge können nicht abgestimmt werden.

Basis-Daten

Meine Begründung für diesen Vorschlag: 

Ich finde Marzahn-Hellersdorf toll und ich glaube das Dies unser offenes, buntes und freundliches Image weiter fördern kann. Es wäre wieder von allen Seiten und schon von weiten sichtbar.

Kommentare

Zum Abgeben eines Kommentares müssen Sie sich anmelden.

Stellungnahmen

Stellungnahme: 
Archiv Abteilung Weiterbildung, Kultur, Soziales und Facility Management - 6. Dezember 2018 - 14:41

Das Bezirksamt ist nicht Eigentümer der Hochhäuser im Bezirk. Wenn sich die Wohnungsbauunternehmen und Genossenschaften eine solche Umsetzung vorstellen könnten, spricht aus der Sicht des Bezirksamtes nichts dagegen.