Fahrradständer am S-Bahnhof Raoul-Wallenberg-Straße aufstellen

https%3A%2F%2Fwww.berlin.de%2Fbuergerhaushalt-marzahn-hellersdorf%2Fvorschlaege%2Fmitmischen%2Fnode%2F4061
Vorschlags-Nr: 
2020-0186
Haushaltsjahr: 
2020-2021
Stand der Umsetzung: 
nicht umgesetzt nicht umgesetzt
Stadtteil: 

Das ist mein Vorschlag:

Für den Bürgerhaushalt 2020/2021 schlage ich vor, dass am S-Bahnhof Raoul-Wallenberg-Straße hinter der Bushaltestelle des X54 in Richtung S-Bahnhof Marzahn einige Fahrradständer gebaut werden.

Abstimmung im Internet:
15 Bürger haben zugestimmt. (Platz 77)

Basis-Daten

Meine Begründung für diesen Vorschlag: 

Momentan werden hier einige Fahrrader am Treppengeländer angeschlossen, denn Fahhradständer fehlen hier ganz. Darum mache ich hier den o. g. Vorschlag.

Hinweis des Bezirksamtes: 

Der Vorschlag konnte aufgrund der Überschreitung des Bürgerbudgets nicht im Haushaltsplan 2020/2021 berücksichtigt werden.
(Bezirksamtsvorlage Nr. 0677/V)

Kommentare

Zum Abgeben eines Kommentares müssen Sie sich anmelden.

Stellungnahmen

Stellungnahme: 
Abteilung Wirtschaft, Straßen und Grünflächen - 19. Dezember 2018 - 17:35

Kostenschätzung: 7.500 €
Folgekosten: offen

Der Vorschlag wird befürwortet.

Umsetzungs-Daten

Stand der Umsetzung: 
nicht umgesetzt nicht umgesetzt