Spielgeräte vor dem Bowlingzentrum Feldberger Ring

https%3A%2F%2Fwww.berlin.de%2Fbuergerhaushalt-marzahn-hellersdorf%2Fvorschlaege%2Fmitmischen%2Fnode%2F4049
Vorschlags-Nr: 
2020-0182
Haushaltsjahr: 
2020-2021
Kategorie: 
Stadtteil: 
Themen: 

Das ist mein Vorschlag:

Der Platz vor dem Bowlingzentrum Feldberger Ring ist von Bänken umstellt, für Kinder bietet er allerdings keine Beschäftigungsmöglichkeit. Deswegen schlage ich vor, hier kleine Spielgeräte aufzubauen, beziehungsweise Tafel zum Bemalen aufzustellen

Abstimmung im Internet:
Zugeordnet zu einem Mastervorschlag.

Basis-Daten

Meine Begründung für diesen Vorschlag: 

Der Platz wird durch die unmittelbare Nähe eines Supermarktes und durch das Bowlingzentrum viel begangen. Er könnte durch eine entsprechende Ertüchtigung auch zum Verweilen und Spielen einladen.

Platz vor dem Bowlingzentrum (C) S. Danowski
menschenleerer PlatzPlatz vor dem Bowlingzentrum (C) S. Danowski

Kommentare

Zum Abgeben eines Kommentares müssen Sie sich anmelden.

Stellungnahmen

Stellungnahme: 
Abteilung Wirtschaft, Straßen und Grünflächen - 19. Dezember 2018 - 17:32

Kostenschätzung: 1 Mio €
Folgekosten: offen

Der Vorschlag wird begrüßt, allerdings steht derzeit der städtebauliche Entwurf dem Vorschlag entgegen.