Liberty-Park mehr Beleuchtung und Bänke

https%3A%2F%2Fwww.berlin.de%2Fbuergerhaushalt-marzahn-hellersdorf%2Fvorschlaege%2Fmitmischen%2Fnode%2F4313
Vorschlags-Nr: 
2020-0264
Haushaltsjahr: 
2020-2021
Stadtteil: 

Das ist mein Vorschlag:

Beim Weg zwischen Liberty-Park und Wertstoffabgabe gibt es kaum noch intakte Bänke. Insgesamt gibt es zuwenig Bänke und zu wenig Beleuchtung im Park.

Abstimmung im Internet:
70 Bürger haben zugestimmt. (Platz 37)

Basis-Daten

Meine Begründung für diesen Vorschlag: 

Mit mehr Bänken könnten ältere Leute und Eltern den lebendigen Platz genießen. Weil es im Herbst und Winter sehr dunkel ist, geht man in der Dämmerung gar nicht auf den Liberty-Park. Auch das Vorbeigehen ist unheimlich.

Hinweis des Bezirksamtes: 

Im Bürgerhaushaltsverfahren 2018/2019 wurde der Vorschlag unter der Vorschlagsnummer 2018-0028 eingereicht.

Kommentare

Zum Abgeben eines Kommentares müssen Sie sich anmelden.

Stellungnahmen

Abteilung Wirtschaft, Straßen und Grünflächen - 21. Dezember 2018 - 12:45

Kostenschätzung: 20.000 €
Folgekosten: offen

Der Vorschlag wird befürwortet.