Aktuelles zum Bebauungsplanverfahren Zwieseler Straße Nord

Informationsveranstaltung Zwieseler Straße
Blick in den Hörsaal während der Informationsveranstaltung zur "Zwieseler Straße/Nord"
Bild: (c) F+S

Das Bebauungsplanverfahren “Zwieseler Straße/Nord” befand sich in der Zeit vom 3. Juni bis zum 5. Juli 2019 in der Frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 3 Abs. 1 BauGB.

Im Rahmen der Frühzeitigen Beteiligung fand am 3. Juni 2019 eine Informationsveranstaltung in der Katholischen Hochschule für Sozialwesen statt. Die Veranstaltung war gut besucht, so dass viele Anregungen und Fragen aufgenommen und beantwortet werden konnten.

Zu den Plänen und Entwürfen des Bebauungsplanes 11-158 “Zwieseler Straße/Nord” wurden zahlreiche Äußerungen abgegeben. Das Anhörungsergebnis wird in die weitere Planung einfließen.