#gemeinsammenschlich

Als Freun­de, Nach­barn, Team­ka­me­ra­den und Arbeits­kol­le­gen tei­len wir alle jeden Tag Momen­te und Erfah­run­gen, die unse­re Gesell­schaft for­men.

Wir leben zusam­men, arbei­ten zusam­men, ler­nen zusam­men und füh­len zusam­men. Wir tei­len die gesam­te Band­brei­te aus Emo­tio­nen – gemein­sa­me Momen­te der Hoff­nung, der Trau­er, der Freu­de – jeden Tag und mil­lio­nen­fach. All­ge­gen­wär­tig und doch wenig beach­tet. Zu ver­dan­ken sind sie allen Men­schen, die sich im Klei­nen und Gro­ßen zuein­an­der ehr­lich, hilfs­be­reit, freund­lich – eben ein­fach mensch­lich – ver­hal­ten. Die­se geteil­ten Erfah­run­gen sind es wert, dass wir sie uns ins Gedächt­nis rufen. Dass wir sie fei­ern! Gemein­sam mensch­lich sind wir jeden Tag Deutsch­land.

JUMA e.V.
  • Emde­ner Stra­ße 47, 10551 Ber­lin
    +49 (0)30 276 986 90
    info@juma-ev.de