Drucksache - VI/0410  

 
 
Betreff: Kiezbüro
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:B'90GrüneB'90Grüne
   
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Treptow-Köpenick Beantwortung
20.09.2007 
11. (ordentliche) Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung beantwortet   
Anlagen:
Große Anfrage, 11.09.2007, Bündnis 90

Betr: Kiezbüro

Betr: Kiezbüro

 

Wir fragen das Bezirksamt:

 

  1. Trifft es zu, dass der Träger Werkstatt für Bildung und Begegnungen e.V. Träger für das Kiezbüro Schöneweide wird?
  2. Wann ist diese Entscheidung im Bezirksamt getroffen worden?
  3. Hat die „Werkstatt für Bildung und Bürgerdienste e.V.“ einen Antrag auf Stellen aus dem Öffentlichen Beschäftigungssektor gestellt?
  4. Wenn ja, wie viele Stellen sind für das Projekt beantragt worden und, sind diese schon bewilligt?
  5. Werden zu den oben genannten Stellen noch zusätzlich zwei Stellen von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung finanziert und welche Aufgaben sollen diese übernehmen?
  6. Trifft es zu, dass das Kiezbüro nun in die Räume des BIZO integriert werden soll?
  7. Warum wurde der Betrieb des Kiezbüros nicht ausgeschrieben?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)