Drucksache - VI/0376  

 
 
Betreff: Zukunft des ehemaligen Strandbads Rahnsdorf
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPDSPD
Verfasser:Peter Durinke 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Treptow-Köpenick Beantwortung
30.08.2007 
10. (ordentliche) Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung beantwortet   
Anlagen:
Große Anfrage, 21.08.2007, SPD

1

1.                  Welche Fachverwaltung ist für die Erstellung des Konzeptes verantwortlich?

2.                  In welchem Verfahrensstand befindet sich das Konzept zur zukünftigen Nutzung des ehemaligen Strandbades Rahnsdorf?

3.                  Wurden dabei unterschiedliche Nutzungsvarianten geprüft? Wenn ja, welche?

4.                  Wird im Rahmen der Konzeptideen ein ganzjähriger, kostenloser Wasserzugang gewährleistet?

5.                  Inwieweit sieht das Konzept die Einbeziehung benachbarter Grundstücke vor?

6.                  Wie wurden die aktuellen Nutzer und Pächter im Verlauf der Konzepterstellung beteiligt?

7.                  Gab es bereits Gespräche mit Personen, Initiativen oder Trägern, die eine denkmalgerechte Sanierung des Strandbades realisieren könnten?

8.                  Gibt es bereits Vorschläge zur Zukunft der nicht denkmalgerechten Gebäude auf dem Gelände?

9.                  Wie sollen die BVV und die Öffentlichkeit in die Erstellung des Konzeptes eingebunden werden?

10.             Welche Chancen sieht das Bezirksamt, die Konzeptideen 2008 zu verwirklichen?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)