Auszug - Organisatorische Mitteilungen  

 
 
29. (öffentliche) Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung
TOP: Ö 1
Gremium: BVV Treptow-Köpenick Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 12.09.2019 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 23:03 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, BVV-Saal, Raum 218/217
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Der Bezirksverordnetenvorsteher

-       eröffnet die 29. Sitzung, begrüßt die Bezirksverordneten, die Mitglieder des Bezirksamtes, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bezirksverwaltung, die Vertreter/ -innen der Presse, den noch nicht anwesenden Vertreter der Polizei sowie die zahlreich erschienenen Gäste.

-       gedenkt der am 28.08.2019 verstorbenen Frau Dr. Erika Ising, würdigt ihre Verdienste als Bezirksstadträtin und stellvertretende Bezirksbürgermeisterin während der ersten Wahlperiode im Bezirk Köpenick, als Bezirksverordnete in den Jahren 1995 bis 2001 und als Bürgerdeputierte von 2001 bis 2004 sowie ihr darüber hinaus großes soziale Engagement. Die Anwesenden erheben sich im Gedenken.

-       berichtet zu den Gründen der Störungen des WLAN zur letzten BVV-Sitzung. Offenbar durch ein Sommergewitter waren Router und Switch defekt und wurden zwischenzeitlich ausgetauscht. Hinsichtlich einer Beratung bei Problemen mit dem WLAN steht zur Konsultation Herr Ullrich, Mitarbeiter der IT-Stelle, bis ca. 17.30 Uhr im Foyer als Ansprechpartner zur Verfügung.

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)