Auszug - Organisatorische Mitteilungen  

 
 
24. (öffentliche) Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung
TOP: Ö 1
Gremium: BVV Treptow-Köpenick Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 07.03.2019 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 20:25 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, BVV-Saal, Raum 218/217
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Der stellvertretende BzVV

-       eröffnet die Sitzung, begrüßt alle Anwesenden und informiert über die fünf vorliegenden Entschuldigungen von Bezirksverordneten und die angezeigten Verspätungen.

-       erinnert an Herrn Walter Kaczmarczyk anlässlich seines Todes am 13.02.2019, der auf der Liste der PDS als Parteiloser von 1990 bis 1992 der Bezirksverordnetenversammlung Treptow angehörte. Von 1995 bis 2006 war Herr Walter Kaczmarczyk Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin. Er engagierte sich besonders in sportpolitischen Fragen. Er war Vorsitzender der Sport- Arbeitsgemeinschaft Köpenick und Ehrenvorsitzender des Bezirkssportbundes. Zudem setzte er sich mit viel Energie für den Erhalt der Ausflugsgaststätte Schmetterlingshorst ein.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)