Auszug - Maßnahmen während der Bauphase am "Bohnsdorfer Kreisel"  

 
 
23. (öffentliche) Sitzung des Ausschusses für Tiefbau und Ordnungsangelegenheiten
TOP: Ö 4.8
Gremium: Ausschuss für Tiefbau und Ordnungsangelegenheiten Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 17.01.2019 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 21:50 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, Köln-Zimmer (Raum 118)
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin
VIII/0588 Maßnahmen während der Bauphase am "Bohnsdorfer Kreisel"
   
 
Status:öffentlichVorgang/Beschluss:zurückgezogen
 Ursprungaktuell
Initiator:CDUCDU
   
Drucksache-Art:AntragAntrag
   Beitritt:SPD
Ortsbezüge:Bezirksregion 09 Altglienicke
 Bezirksregion 10 Bohnsdorf
 Bezirksregion 11 Grünau

Punkt 1: Verkehrsführung wurde so durch die Verkehrslenkung Berlin angeordnet. Grund: der direkt neben der Kreuzung liegende Fußngerüberweg - Klärung noch nicht absehbar.

Punkt 2: bereits umgesetzt.

Punkt 3: Gespräche mit LIDL geführt, LIDL ist nicht Eigentümer des Grundstücks, mit dem Eigentümer wurde noch keine Klärung erreicht, Bezirksamt unterstützt diese Forderung und strebt eine Lösung an.

 

Antrag wird auf Wunsch der Antragsteller vertagt.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)