Auszug - Sondermittel für den Verein "Vajswerk e. V." (SM 18-15)  

 
 
16. (öffentliche) Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung
TOP: Ö 11.3
Gremium: BVV Treptow-Köpenick Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 17.05.2018 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 21:35 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, BVV-Saal, Raum 218/217
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin
VIII/0466 Sondermittel für den Verein "Vajswerk e. V." (SM 18-15)
   
 
Status:öffentlichVorgang/Beschluss:0311/17/18
 Ursprungaktuell
Initiator:BzVVBzVV
   
Drucksache-Art:Vorlage zur BeschlussfassungBeschluss
Ortsbezüge:Gesamtbezirk
 Bezirksregion 05 Oberschöneweide

Der BzVV unterbricht die Sitzung für eine Zusammenkunft des Ältestenrates.

In Fortsetzung der Sitzung informiert der BzVV, dass seine Vorlage auf der Empfehlung des Ausschusses für HhPVI beruht. Dieser hatte seine Empfehlung vorbehaltlich einer positiven Stellungnahme des Bezirksamtes abgegeben. Die nunmehr vorliegende, aber negativ ausgefallene Stellungnahme des Bezirksamtes führt zu der soeben erfolgten Absprache im Ältestenrat, dass der TOP heute vertagt werde, um dem Ausschuss für HhPVI die Möglichkeit zu geben, die neue Sachlage zu würdigen.


Es wird folgender Beschluss gefasst: Vertagung.


 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)