Auszug - Bericht des Bezirksamtes  

 
 
2. (öffentliche) Sitzung des Ausschusses für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Gleichstellung und gesellschaftliche Vielfalt
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Gleichstellung und gesellschaftliche Vielfalt Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 15.02.2017 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 21:20 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow Kleiner BVV-Saal, Raum 217
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Der Bericht des Bezirksstadtrates Klemm ist als Anlage beigefügt. Broschüre mit Informationen über die Kandidatinnen und Kandidaten zur Seniorenvertretungswahl 2017 an die Mitglieder des Ausschusses ausgehändigt. Keine Nachfragen zum Bericht des BzStR Klemm.

Bezirksstadtrat Geschanowski nimmt heute zum ersten Mal an einer Ausschusssitzung teil.

Er bedankt sich für gute und professionelle Übergabe bei Herrn Klemm. In den vergangenen drei Monaten habe er sich mit den Vorgängen vertraut gemacht, sich orientiert. Des Weiteren ist die Zusammenarbeit mit QPK zu organisieren und der Beirat zur seelischen Gesundheit zu berufen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)