Auszug - Protokollkontrolle (37. Sitzung Herr Hartmann, 39. Sitzung Herr Tyx)  

 
 
40. (öffentliche) Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsangelegenheiten
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Bürgerdienste und Ordnungsangelegenheiten Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 07.04.2016 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:40 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, Albinea-Zimmer (Raum 206)
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Zum Protokoll der 37. Sitzung:

Bemerkung: zum Termin dieser Sitzung: War der Verordnete Herr Pönitz Mitglied der Fraktion B‘90Grüne?

Zum Protokoll der 39. Sitzung:

Bemerkung von Herr Igel: Es trifft nicht zu, dass die Berichte des BA „nachgereicht werden“. Die Berichte wurden gehalten und nachzureichen war nur die Schriftform.

Mit diesen Bemerkungen wurden die Protokolle bestätigt.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)