Auszug - Kontrolle der Protokolle: 11. Sitzung (Herr Schild), 32. Sitzung (Herr Freier), 34. Sitzung (Herr Engelmann-Strauß), 35. Sitzung (Frau Geißler) und 36. Sitzung (Herr Groos)   

 
 
37. (öffentliche) Sitzung des Ausschusses für Weiterbildung und Kultur
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Weiterbildung und Kultur Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 23.04.2015 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 21:05 Anlass: ordentliche
Raum: Schlossplatztheater
Ort: Alt-Köpenick 31, 12555 Berlin

  • 11. Sitzung (Herr Schild) fehlt;
    • 32. Sitzung (Herr Freier): Korrektur zu TOP 5.2
      Der SM-Antrag 14-32 (neu 15-01) wurde mit 14:0:0 abgestimmt, wird erst im Januar in BVV gehen.“
      Abgestimmt 13:0:0
    • 34. Sitzung (Herr Engelmann-Strauß): Korrektur zu TOP 4 - Antwort auf die Frage von Hr. Lorenz: Es lag am Rückgang der Schülerzahlen lt. Aussage von Fr. Indetzki und an der Erhöhung der Entgelte für Musikschulstunden.“
      Abgestimmt 13:0:0
    • 35. Sitzung (Frau Geißler):
      Zu TOP 3 Absatz 2 Satz 3 soll es heißen: In dem Zusammenhang verwahrt sich BzStR Vogel dagegen, dass seine Aussage, Kultur sei ein Luxusgut, aus dem Kontext gerissen wurde.“
      Zu TOP 3 Absatz 2 Satz 5 soll es heißen: Herr Nicke führt aus, er würde von seinem Hausrecht Gebrauch machen und Hr. Schild des Hauses verweisen, dieser meint, das wäre nicht notwendig, er geht sowieso.“
      Abgestimmt 13:0:0
  • 36. Sitzung (Herr Groos): Abgestimmt 13:0:0.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)