Auszug - Verschiedenes  

 
 
29. (öffentliche) Sitzung des Ausschusses für Arbeit, Soziales und Gesundheit
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Arbeit, Soziales und Gesundheit Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 13.11.2014 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:45 Anlass: ordentliche
Raum: STERNENFISCHER
Ort: Oberspreestraße 182, 12557 Berlin

Antrag „Mobilitätshilfe in Treptow-Köpenick“

Es wurden für das kommende Jahr Stellen bewilligt. Daher kann der erste Teil des Antrags entfallen.

Der Satz in Bezug auf Menschen mit Behinderungen wurde in dem Antrag ergänzt.

Mit einem Abstimmungsergebnis von 10:0:0 wird der Antrag als Ausschussantrag in die BVV eingebracht.

Marcus Worm (Grüne) hat bekannt gegeben, dass er sein Mandat zum 31.01.2015 zurückgeben wird, da er Berlin verlassen wird. Er bedankt sich im Ausschuss für die konstruktive Zusammenarbeit der letzten Jahre. Die anwesenden Ausschussmitglieder bedauern seinen Entschluss, sagen Danke und wünschen ihm alles Gute für seinen neuen Lebensweg.

 

chste Sitzung: 11.12.2014 in Baumschulenweg mit den Berichten der Patientenfürsprecher.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)