Auszug - Verlängerung der Verstärkerfahrten des Busses 167  

 
 
24. (öffentliche) Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Tiefbau
TOP: Ö 4.10
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung und Tiefbau Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Mi, 15.01.2014 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:25 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Köpenick, United Games of Nations-Zimmer, (Raum 106)
Ort: Alt-Köpenick 21, 12555 Berlin
VII/0582 Verlängerung der Verstärkerfahrten des Busses 167
   
 
Status:öffentlichVorgang/Beschluss:0357/25/14
 Ursprungaktuell
Initiator:CDUBA, BauStadtUm
  Hölmer, Rainer
Drucksache-Art:AntragSchlussbericht in MdV

Vogel: begründet Antrag.

Franzke: die erste Frage der BVG: wo ist der Ausgleich? Ohne Ausgleichsvorschlag wird der Antrag gegenüber der BVG nicht bestehen.

 

Stantien: Der Antrag war schon mal da, und die Ablehnung damals war begründet mit nachvollziehbarem Parallelverkehr?

 

Sauerteig: Was ist mit dem Abschnitt Oberspreestraße?

 

Schmitz: Das soll mit in die AG ÖPNV genommen werden.

 

Förster: Wir hatten zu anderen Abschnitten auch schon Anträge.

 

Franzke lässt abstimmen: für den Antrag 14/0/1

 

Es wird folgende Beschlussempfehlung beschlossen:

Es wird folgende Beschlussempfehlung beschlossen:

 

Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Tiefbau hat die Drucksache auf seiner Sitzung am 15.01.2014 abschließend beraten und empfiehlt der BVV einstimmig (14:0:1) die Annahme des Antrages in der ungeänderten Fassung.

Abstimmungsergebnis: dafür: 14 dagegen: 0 Enthaltung: 1

Abstimmungsergebnis: dafür: 14 dagegen: 0 Enthaltung: 1.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)