Auszug - Organisatorische Mitteilungen  

 
 
53. (öffentliche) Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung
TOP: Ö 1
Gremium: BVV Treptow-Köpenick Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 25.08.2011 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 22:15 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, BVV-Saal, Raum 218/217
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Der BzVV eröffnet die Sitzung, begrüßt das Bezirksamt mit der BzBmin, Frau Schöttler, die Bezirksverordneten, Gäste und Pressevertreter, hier insbesondere Herrn Staneczek, der seine 160 BVV-Sitzung live erlebt und immer sehr kompetent berichtet

Der BzVV eröffnet die Sitzung, begrüßt das Bezirksamt mit der BzBmin, Frau Schöttler, die Bezirksverordneten, Gäste und Pressevertreter, hier insbesondere Herrn Staneczek, der seine 160. BVV-Sitzung live erlebt und immer sehr kompetent berichtet.

 

Vor Eintritt in die Tagesordnung gedenkt Herr Stock

-            dem am 04.08.2011 verstorbenen Bezirksverordneten Peter Thuge, der am heutigen Tage in Anwesenheit vieler Bezirksverordneter bestattet wurde und

-            dem vor Kurzem (12.06.2011.) verstorbenen, ehemaligen und langjährigen Bezirksverordneten Rudi Habermann.

Es lässt ihr Leben kurz Revue passieren und würdigt ihre Verdienste. Anschließend erheben sich alle Anwesenden zu einer Gedenkminute.

Im Weiteren gratuliert er Frau Vogt, Herrn Mechtel und Herrn Dr. Erxleben zu ihren bereits stattgefundenen runden bzw. halbrunden Geburtstagen.

Im Anschluss bedankt er sich anlässlich dieser letzten Sitzung in dieser Wahlperiode, beim Vorstand und allen Bezirksverordneten für die geleistete Arbeit, insbesondere auch bei den Ausschussvorsitzenden. Er bedankt sich bei seinem Büro.

Er übt Kritik an der schleppenden Protokollerstellung einiger Protokollanten der Ausschüsse und oft nicht fristgerechten Berichterstattung des Bezirksamtes.

Er fasst die Wahlperiode statistisch zusammen.

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)