Auszug - Protokollkontrolle und Festlegung des Protokollführers (es bereitet sich bitte Hr. Sauerteig vor)  

 
 
29. (öfftl.) Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung und Verkehr
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Stadtplanung und Verkehr Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 04.06.2008 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 21:30 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Köpenick, United Games of Nations-Zimmer, (Raum 106)
Ort: Alt-Köpenick 21, 12555 Berlin

Die Sitzung beginnt pünktlich mit der Begrüßung der Anwesenden durch den Ausschussvorsitzenden Udo Franzke, der die folgende Änderung Tagesordnung vorschlägt: Unter Punkt 2

Die Sitzung beginnt pünktlich mit der Begrüßung der Anwesenden durch den Ausschussvorsitzenden Udo Franzke, der die folgende Änderung Tagesordnung vorschlägt: Unter Punkt 2.a. die Behandlung des Themas ,,Mellowpark“ aus der vorangegangenen BVV-Sitzung aufzunehmen, was allgemein begrüßt wird.

Franzke bemerkt weiterhin zum Thema Schauhallen: Die Unterlagen seien noch nicht im BVV-Büro angekommen; Herr Hölmer klärt die Unterlagen-Frage, so dass alle Ausschussmitglieder die Unterlagen noch vor dem Wochenende erhalten.

Das Protokoll führt Ausschussmitglied Axel W. Sauerteig gemäß der vom Ausschuss beschlossenen Reihenfolge.

Herr Förster lobt Herrn Vogel für die schnelle Vorlage des Protokolls der 27. Sitzung.

Änderung im Protokoll 27. Sitzung, Seite 5 unten: Der Besitzer des Müggelturms heißt Marc Förste.

Die Protokolle der 22., 23. und 27. Ausschusssitzung wurden damit bestätigt.


 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)