Auszug - Organisatorisches / Tagesordnung  

 
 
14. (öfftl.) Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 10.04.2008 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 21:00 Anlass: ordentliche
Raum: Sporthalle
Ort: Groß-Berliner Damm, 12489 Berlin

Die Ausschussmitglieder stimmten zu Beginn der Sitzung auf Vorschlag der Ausschussvorsitzenden einer geänderten Tageordnung einstimmig zu

Die Ausschussmitglieder stimmten zu Beginn der Sitzung auf Vorschlag der Ausschussvorsitzenden einer geänderten Tageordnung einstimmig zu. Der im Entwurf der Einladung als TOP 2 vorgesehene Punkt „Organisatorisches / Tagesordnung wurde zu TOP 1, die eigentlich als TOP 3 vorgesehene Beratung der Sondermittelanträge wurde zu TOP 2. Neu aufgenommen wurde dabei aus Dringlichkeitsgründen der Sondermittelantrag 821 des SSV Köpenick-Oberspree. Zu TOP 3 wurde der neue Punkt „Aktuelles“. Dazu gehörte als TOP 3.1 die „Vorkommnisse beim Fußballspiel Adlershofer Ballspiel-Club 1908 e.V. gegen TuS Makkabi“ sowie als TOP 3.2 die ursprünglich als TOP 1 vorgesehene „Besichtigung der Sporthalle“.


 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)