Auszug - Bericht aus den Gremien  

 
 
22. (öfftl.) Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 02.04.2008 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 21:00 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, Köln-Zimmer (Raum 118)
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Frau Grabosch berichtet, dass die beiden vorgesehenen Termine für die Vorstellungen der Regionen doch zu kurzfristig angesetzt wurden und bittet daher um Verschiebung auf den

Frau Grabosch berichtet, dass die beiden vorgesehenen Termine für die Vorstellungen der Regionen doch zu kurzfristig angesetzt wurden und bittet daher um Verschiebung auf den

1. Termin : 21.05.2008

2. Termin:  04.06.2008

Für die nächste Sitzung ist eine Vorstellung des Projektplanes der AG vorgesehen.

Die Bitte wird zustimmend zur Kenntnis genommen.


 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)