Tagesordnung - 33. (öffentliche/nichtöffentliche) Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Verwaltung und Immobilien  

 
 
Bezeichnung: 33. (öffentliche/nichtöffentliche) Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Verwaltung und Immobilien
Gremium: Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Immobilien
Datum: Mi, 11.09.2019 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 21:30 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, Köln-Zimmer (Raum 118)
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

TOP   Betreff Drucksache

Ö 1  
Begrüßung und Tagesordnung, Festlegung der Protokollführung (Vorschlag: Frau Lorenz )      
Ö 2  
Protokollkontrolle (26. Sitzung [Herr Hinz], 27. Sitzung [Herr Freier-Winterwerb], 32. Sitzung [Frau Dr. Schlaak])      
Ö 3  
Entwurf des Bezirkshaushaltsplans Treptow-Köpenick für die Haushaltsjahre 2020 und 2021
Enthält Anlagen
VIII/0836  
Ö 3.1  
Berichterstattung der Ausschüsse      
Ö 3.1.1  
Ausschuss für Sport (Fr. Kappel / Fr. BzStRin Flader)      
Ö 3.1.2  
Ausschuss für Schule (Hr. Sambill / Fr. BzStRin Flader)      
Ö 3.1.3  
Ausschuss für Weiterbildung und Kultur (Fr. Vogt / Fr. BzStRin Flader)      
Ö 3.1.4  
Ausschuss für Tiefbau und Ordnungsangelegenheiten (Hr. Oestreich / Hr. BzStR Hölmer)      
Ö 3.1.5  
Ausschuss für Stadtentwicklung und Bauen (Hr. Doering / Herr BzStR Hölmer)      
Ö 3.1.6  
Ausschuss für Umwelt- und Naturschutz und Grünflächen (Frau Dr. Schlaak / Hr. BzStR Hölmer und Hr. BzStR Geschanowski)      
Ö 3.1.7  
Ausschuss für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Gleichstellung und gesellschaftliche Vielfalt (Fr. Seth / Hr. BzStR Klemm und Hr. BzStR Geschanowski)      
Ö 3.1.8  
Jugendhilfeausschuss (Frau Rohde / Hr. BzStR Klemm)      
Ö 3.1.9  
Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Tourismus und Bürgerdienste (Hr. Hoffmann / Hr. BzBm Igel)      
Ö 3.1.10  
Integrationsausschuss (Hr. Kerntopf / Hr. BzBm Igel)      
Ö 3.1.11  
Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung und Immobilien (Hr. Dolling / Hr. BzBm Igel)      
Ö 3.2  
Erarbeitung der Beschlussempfehlung      
Ö 4  
Bericht des Bezirksamtes      
Ö 5  
Ggf. dringlich zu beratende offene Überweisungen      
Ö 6  
Verschiedenes      
N 7       Personalia      
                 
 
 

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