Bürgerversammlung zur Kiezkasse in der Bezirksregion Plänterwald am 01.11.2017

Geldpuzzle Kiezkasse
Bild: Photo-K - Fotolia.com
Pressemitteilung vom 12.10.2017

Die verantwortlichen Kiezpaten laden am Mittwoch, dem 1. November, um 18 Uhr zu einer weiteren Bürgerversammlung für die Kiezkasse Plänterwald ein.
Veranstaltungsort ist das Rathaus Treptow, Neue Krugallee 4, 12435 Berlin, Raum 118 (Köln-Zimmer). Nach dem bereits im Frühjahr 2017 über die Vergabe der Kiezkassenmittel in Höhe von 2.100,00 Euro in Plänterwald entschieden wurde, sind schon einige Projekte umgesetzt worden.

Da nicht alle Gelder verausgabt wurden, besteht jetzt noch einmal die Möglichkeit über die Restmittel in Höhe von min. 590,00 Euro zu entscheiden.

Jetzt sind Sie mit vielen Ideen und Vorschlägen gefragt, die unseren Kiez verschönern. Diese wollen wir gemeinsam in einer nochmaligen Bürgerversammlung am 01.11.2017 zusammentragen.

Vorschläge werden vorab erbeten an:

Ihre Kiezpaten
Andrea Lorenz und Jacob Zellmer