Berlin informiert zum Coronavirus

Weitere Informationen unter: berlin.de/corona

Inhaltsspalte

Einbruchschutz – geht alle an!

Pressemitteilung vom 01.11.2016

Das Bezirksamt Treptow-Köpenick möchte auf die Infomationsveranstaltung der Berliner Polizei hinweisen.

Wie kann ich mein Heim vor ungebetenen Gästen sichern? Sicher eine Frage, die sich jeder schon einmal gestellt hat.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Polizeiabschnitts 65 nehmen sich diesen und anderen Fragen zum Thema Einbruchschutz an und beraten Interessierte zu dieser Thematik am 10. November 2016 in der Zeit von 10 bis 14 Uhr an einem Informationsstand in der Taut-Passage Berlin, Bruno-Taut-Str. 1, in 12524 Berlin.
Zur gleichen Zeit werden Polizeikräfte im Ortsteil Altglienicke präsent sein und die Anwohner im persönlichen Gespräch beraten und zum Schutz der eigenen vier Wände sensibilisieren.