Berlin informiert zum Coronavirus

Weitere Informationen unter: berlin.de/corona

Inhaltsspalte

Theater im Treptower Park

Pressemitteilung vom 13.09.2016

Alle wieder da? Am 17. September geht es märchenhaft weiter.

  • “Die Schweinehochzeit” 15 Uhr
    Die Schweine sind schon lange eine Familie. Doch geheiratet hatten sie noch nicht.
  • “Das Gilgamisch-Epos” – 18 Uhr in der Jurte
    Das Gilgamisch-Epos ist das älteste Epos der Welt. Es spielt im heutigen Irak in der damaligen Stadt Uruk.

Am 18. September 10 Uhr treffen wir uns vor dem Theater und machen wir uns auf zu einer Märchenwanderung in den Treptower Park mit Ana Ruhkiz.

Figurentheater Grashüpfer
Theater im Treptower Park
Puschkinallee 16a, 12435 Berlin
Tel.: (030) 5369 5150
E-Mail: post@theater-grashuepfer.de, Internet: http://www.theater-grashuepfer.de/