Neue Angebote 2015 im Rabenhaus

Pressemitteilung vom 12.12.2014

Durch bauliche Erweiterung gibt es im Nachbarschaftshaus Rabenhaus e.V. in Köpenick mit Beginn des neuen Jahres eine Vielzahl zusätzlicher regelmäßiger Kursangebote.
Ab Januar werden Hatha-Yoga, Yoga 60+, Feldenkrais, Gymnastik, Geburtsvorbereitungstreffen und Rückbildungskurse nach der Entbindung in dem neu geschaffenen Bewegungsraum angeboten.
Die Kreativen haben im Rabenhaus ab sofort ihren eigenen Bereich. Neben den Näh- und Handarbeitsgruppen kann dort nun auch eine Keramikwerkstatt besucht werden.
Selbstverständlich sind alle neuen Räume barrierefrei.
Die Erweiterung des Rabenhauses wurde durch die finanzielle Unterstützung der Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales ermöglicht sowie während der sechswöchentlichen Umbaumaßnahmen durch den engagierten Einsatz vieler ehren- und hauptamtlichen Helferinnen und Helfer.
Weitere Informationen findet man unter www.rabenhaus.de , bzw. können im Rabenhaus erfragt werden.

Rabenhaus e.V.
Das Nachbarschaftshaus in Köpenick
Puchanstraße 9
12555 Berlin
Tel.: 65 88 01 63/65
E-Mail: info@rabenhaus.de (E-Mail an Rabenhaus)