Berlin informiert zum Coronavirus

Weitere Informationen unter: berlin.de/corona

Inhaltsspalte

Landeswettbewerb "Jugend Musiziert" zu Gast an der Joseph-Schmidt-Musikschule

Pressemitteilung vom 22.02.2013
Logo der Joseph-Schmidt-Musikschule
Bild: Joseph-Schmidt-Musikschule

Fünf Jahrzehnte gibt es den bundesweiten Musikwettbewerb „Jugend Musiziert“ nun schon.
Am 16. März 2013 wird der Landeswettbewerb in den Kategorien „Gesang (Pop) solo“ und „Gitarren-Duo und Band (Rock und Pop)“ ab 11 Uhr in den Räumlichkeiten der Joseph-Schmidt-Musikschule Treptow-Köpenick ausgetragen.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, einmal hinter die Kulissen des deutschlandweiten Wettbewerbs zu schauen.
Samstag, 16. März 2013, ab 11:00 Uhr
Ort: Joseph-Schmidt-Musikschule, Hans-Schmidt-Straße 6/8, 12489 Berlin
Informationen: Joseph-Schmidt-Musikschule, Tel. (030) 90297- 4968