Berlin informiert zum Coronavirus

Weitere Informationen unter: berlin.de/corona

Inhaltsspalte

Bezirksbürgermeister Oliver Igel besucht Treptower Berufsfeuerwehr

Pressemitteilung vom 17.12.2012

Nicht selten sind Feuerwehrleute, aber auch Polizisten, Rettungssanitäter, Ärzte und Krankenhauspersonal während der Feiertage besonderem Stress und besonderer Hektik ausgesetzt. Und doch sind sie immer da, wenn man sie braucht.
Dafür möchte Bezirksbürgermeister Oliver Igel auch diesmal allen Helferinnen und Helfern seinen Dank sagen. Stellvertretend für alle wird er das am 24. Dezember um 10 Uhr in der Berufsfeuerwache Treptow im Groß-Berliner Damm 18 tun. „Die Männer und Frauen, die während der Feiertage arbeiten, damit wir alle ruhige und sichere Weihnachten verbringen können, tun das zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger Treptow-Köpenicks”, betonte der Bezirksbürgermeister. „Dafür gebührt diesen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des öffentlichen Dienstes unser besonderer Dank”.
Er hoffe, dass es in diesem Jahr zu Weihnachten und Silvester ruhig bleibt. Dazu könne bei aller ausgelassenen Stimmung ein jeder selbst beitragen.