1. Teilnehmende_r – Ansprechperson
Die Teilnahme erfolgt als *
Verein
gGmbH
gUG
Beziksamt Tempelhof-Schöneberg
Behörde
Partei der BVV Tempelhof-Schöneberg
Bezirkliche Jugend- oder Freizeiteinrichtung
Unternehmen, das ausschließlich Lebensmittel verkauft oder eine Vergnügungsattraktion anbietet und den Reinerlös an gemeinnützige Projekte spenden wird
Bitte wählen Sie eine Option.
Verantwortliche/r
- Anrede -
Frau
Mann
Informationen zu Ihrer generellen Tätigkeit / Gemeinnützigkeit *
Für alle Teilnehmenden, die keine eigenen Stände mitbringen, wird das Bezirksamt zentral Marktstände bestellen und die Miete finanzieren. (Siehe Teilnahmebedingungen Punkt 3)
Wir waren im letzten Jahr bereits mit mindestens einem Stand vertreten: *
Ja
Nein
Bitte wählen Sie eine Option.
Anzahl/Art der Stände (Informationsstand, Spielstand, Warenstand, Kombinationsstand / Erklärung siehe Teilnahmebedingung Punkt 2) *
Informationen zum Standangebot (Was werden Sie präsentieren, was wollen Sie an Waren, Essen etc. anbieten, wie wollen Sie den Spielstand gestalten?) *
Anzahl der von mir mitgebrachten Stände *
keine
1
2
3
4
Bitte wählen Sie eine Option.
Ich benötige neben meinen Ständen Platz für...
Anzahl der von mir benötigten, durch das Bezirksamt bereitgestellten Stände (Überdacht und 3m lang /siehe Teilnahmebedingungen Punkt 3) *
keine
1
2
3
4
Bitte wählen Sie eine Option.
Ich möchte neben meinem Stand eine Bierbankgarnitur (Tisch + 2 Bänke) vom Beziksamt für ein Mitmachangebot bereit gestellt bekommen *
- Bitte auswählen -
Ja
Nein
Bitte wählen Sie eine Option.
Einnahme von Geldern *
Es sind keine Geldeinnahmen vorgesehen.
Es werden ausschließlich Spendengelder für gemeinnützige Projekte/Zwecke eingenommen.
Mit dem Standangebot wird Geld eingenommen. Die Preise werden so festgelegt, dass ausschließlich die Sebstkosten gedeckt werden.
Mit dem Standangebot wird Geld eingenommen. Die Preise werden gewinnorientiert festgelegt. Der Reinerlös geht an gemeinnützige Projekte/Zwecke.
Bitte wählen Sie eine Option.
Bei Gewinnerziehlung wird der Reinerlös an folgende gemeinnützige Projekte/Zwecke gehen:
wenn ja, bitte Stromleistungsbedarf erfassen:
Geräteanzahl *Pflichtfeld bei Stromverbrauch
/
1
2
3
4
5
6
7
Starkstromanschluss *
Ich benötige keinen Starkstromanschluss
Ich benötige einen 16A-Anschluss und werde ein entsprechendes CEE-Starkstromkabel (400 V) für mind. 30m Länge mitbringen
Ich benötige einen 32A-Anschluss und werde ein entsprechendes CEE-Starkstromkabel (400 V) für mind. 30m Länge mitbringen
Bitte wählen Sie eine Option.
Bitte unbedingt beachten:
Bei Stromverbrauch müssen ein Zuleitungskabel von etwa 25 m Länge sowie Mehrfachsteckdosen mitgebracht werden (Siehe Teilnahmebedingungen Punkt 6)
wenn ja, bitte Geschirr-Bedarf für zentrales Mehrwegsystem erfassen:
Boxenanzahl Becher 0,2l (Eine Box beinhaltet 450 Stk) *
/
1 Box (450 Becher)
2 Boxen (900 Becher)
3 Boxen (1350 Becher)
4 Boxen (1800 Becher)
5 Boxen (2250 Becher)
6 Boxen (2700 Becher)
Bitte wählen Sie eine Option.
Boxenanzahl Becher 0,4l (Eine Box beinhaltet 297 Stk) *
/
1 Box (297 Becher)
2 Boxen (594 Becher)
3 Boxen (891 Becher)
4 Boxen (1188 Becher)
5 Boxen (1485 Becher)
6 Boxen (1782 Becher)
7 Boxen (2079 Becher)
Bitte wählen Sie eine Option.
Boxenanzahl Becher 0,5l (Eine Box beinhaltet 210 Stk) *
/
1 Box (210 Becher)
2 Boxen (420 Becher)
3 Boxen (630 Becher)
4 Boxen (840 Becher)
5 Boxen (1050 Becher)
6 Boxen (1260 Becher)
7 Boxen (1470 Becher)
8 Boxen (1680 Becher)
9 Boxen (1890 Becher)
10 Boxen (2100 Becher)
Bitte wählen Sie eine Option.
Boxenanzahl Tassen 0,2l (Eine Box beinhaltet 140 Stk) *
/
1 Box (140 Tassen)
2 Boxen (280 Tassen)
3 Boxen (420 Tassen)
4 Boxen (560 Tassen)
5 Boxen (700 Tassen)
6 Boxen (840 Tassen)
7 Boxen (980 Tassen)
8 Boxen (1120 Tassen)
9 Boxen (1260 Tassen)
10 Boxen (1400 Tassen)
Bitte wählen Sie eine Option.
Boxenanzahl Teller 24 cm (Eine Box beinhaltet 100 Stk) *
/
1 Box (100 Teller)
2 Boxen (200 Teller)
3 Boxen (300 Teller)
4 Boxen (400 Teller)
5 Boxen (500 Teller)
6 Boxen (600 Teller)
7 Boxen (700 Teller)
8 Boxen (800 Teller)
9 Boxen (900 Teller)
10 Boxen (1000 Teller)
Bitte wählen Sie eine Option.
Boxenanzahl Kaffeelöffel (Eine Box beinhaltet 50 Stk) *
/
1 Box (50 Kaffeelöffel)
2 Boxen (100 Kaffeelöffel)
3 Boxen (150 Kaffeelöffel)
4 Boxen (200 Kaffeelöffel)
5 Boxen (250 Kaffeelöffel)
6 Boxen (300 Kaffeelöffel)
7 Boxen (350 Kaffeelöffel)
8 Boxen (400 Kaffeelöffel)
9 Boxen (450 Kaffeelöffel)
10 Boxen (500 Kaffeelöffel)
11 Boxen (550 Kaffeelöffel)
12 Boxen (600 Kaffeelöffel)
13 Boxen (650 Kaffeelöffel)
14 Boxen (700 Kaffeelöffel)
15 Boxen (750 Kaffeelöffel)
Bitte wählen Sie eine Option.
Boxenanzahl Speiselöffel (Eine Box beinhaltet 50 Stk) *
/
1 Box (50 Speiselöffel)
2 Boxen (100 Speiselöffel)
3 Boxen (150 Speiselöffel)
4 Boxen (200 Speiselöffel)
5 Boxen (250 Speiselöffel)
6 Boxen (300 Speiselöffel)
7 Boxen (350 Speiselöffel)
8 Boxen (400 Speiselöffel)
9 Boxen (450 Speiselöffel)
10 Boxen (500 Speiselöffel)
11 Boxen (550 Speiselöffel)
12 Boxen (600 Speiselöffel)
13 Boxen (650 Speiselöffel)
14 Boxen (700 Speiselöffel)
15 Boxen (750 Speiselöffel)
Bitte wählen Sie eine Option.
Boxenanzahl Gabeln (Eine Box beinhaltet 50 Stk) *
/
1 Box (50 Gabeln)
2 Boxen (100 Gabeln)
3 Boxen (150 Gabeln)
4 Boxen (200 Gabeln)
5 Boxen (250 Gabeln)
6 Boxen (300 Gabeln)
7 Boxen (350 Gabeln)
8 Boxen (400 Gabeln)
9 Boxen (450 Gabeln)
10 Boxen (500 Gabeln)
11 Boxen (550 Gabeln)
12 Boxen (600 Gabeln)
13 Boxen (650 Gabeln)
14 Boxen (700 Gabeln)
15 Boxen (750 Gabeln)
Bitte wählen Sie eine Option.
Boxenanzahl Messer (Eine Box beinhaltet 50 Stk) *
/
1 Box (50 Messer)
2 Boxen (100 Messer)
3 Boxen (150 Messer)
4 Boxen (200 Messer)
5 Boxen (250 Messer)
6 Boxen (300 Messer)
7 Boxen (350 Messer)
8 Boxen (400 Messer)
9 Boxen (450 Messer)
10 Boxen (500 Messer)
11 Boxen (550 Messer)
12 Boxen (600 Messer)
13 Boxen (650 Messer)
14 Boxen (700 Messer)
15 Boxen (750 Messer)
Bitte wählen Sie eine Option.
Die Ausgabe von Speisen und Getränken erfolgt über ein zentrales Mehrwegsystem. Die Herausgabe von Speisen und Getränken in selbst mitgebrachtem Einweggeschirr ist nicht gestattet. Pro Geschirrstück entsteht eine Pfandgebühr von 0,50 Cent für den Festbesuchenden beim Kauf an Ihrem Warenstand. (Siehe Teilnahmebedingungen Punkt 8)
4. Wichtige Hinweise
Marktstände können wie unter Punkt 3 der Teilnahmebedingungen erläutert vom Bezirksamt gestellt werden. Bitte tragen Sie in den vorhergehenden Feldern unbedingt ein, ob Sie eigene Stände haben, oder Stände benötigen.
Die Anmeldung ist verbindlich und erhält mit der Bestätigung durch das Bezirksamt Gültigkeit. Die Bestätigung erfolgt bis spätestens 7 Tagen nach Anmeldeschluss (20.06.2021).
Eine Absage muss mindestens drei Wochen vor dem Veranstaltungstermin erfolgen. Unentschuldigtes fern bleiben trotz verbindlicher Anmeldung kann zum Ausschluss des Nachbarschaftsfestes im darauffolgendem Jahr führen.
Wir verpflichten uns, bei einem Waren- oder/und Kombistand mit Alkoholausschank die anfallenden Kosten für die Gestattung (10,74 €) bis zum 11. Juli 2021 zu überweisen. (Eine Zahlungsaufforderung mit den Kontodaten erhalten Sie zusammen mit der Anmeldebestätigung.)
Wir verpflichten uns, den Reinerlös ausschließlich für gemeinnützige Zwecke zu verwenden.
Hinweis zum Datenschutz
Die zur Teilnahme am Nachbarschaftsfest eingereichten persönlichen Daten werden nur im Rahmen und für Zwecke der Planung und Durchführung des Festes gespeichert, verwendet und im Übrigen vertraulich behandelt. Die Daten müssen zu Anmeldezwecken unter anderem beim Gewerbeamt eingereicht werden. Des weiteren werden Organisationsbezeichnungen für den Standplan verwendet, welcher allen Teilnehmer_innen ausgehändigt wird. Außerdem erfahren Sie über Ihre E-Mail Adresse oder Telefon den organisatorischen Ablauf des Festes und sind für Rückfragen erreichbar. An die von Ihnen angegebene Adresse werden ausschließlich Flyer und Plakate für das Nachbarschaftsfest zur weiteren Verteilung sowie die Teilnahmeunterlagen gesandt. Wenn Mehrweggeschirr bezogen wird, werden Ihre Kontaktdaten an die Firma die das Mehrweggeschirr bereit stellt, zur Kontaktaufnahme für eine nachträgliche Verrechnung, weiter gegeben.
Die Daten in unserem Verteilen nutzen wir für die Kontaktaufnahme und die Zusendung von neuen Informationen über vom Bezirk organiesierte Veranstaltungen. Jeder Zeit können Sie sich per E-Mail oder Telefon aus dem Verteiler streichen lassen.
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