Online-Anmeldung zum Lichtenrader Lichtermarkt

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Der 45. Lichtenrader Lichtermarkt findet am 3. Dezember 2023 – rund um den Dorfteich an der alten Dorfkirche in Lichtenrade – statt. Bis zum 3. November 2023 haben Sie die Möglichkeit, sich für eine Beteiligung an dem gemeinnützigen Weihnachtsmarkt anzumelden.

Bitte beachten Sie, dass bei der Anmeldung eine durchgängige Standbesetzung von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr Voraussetzung für die Teilnahme ist!

Bitte lesen Sie sich – vor dem Ausfüllen des Anmeldeformulars (!) – sorgfältig die Teilnahmebedingungen durch.

1. Teilnehmende/er – Ansprechperson

Eingabebeispiel: (030) 123 456 89

2. Standinformationen

Die Marktstände werden ausschließlich zentral vom Bezirksamt organisiert und bereitgestellt. Pro angemeldeten Stand wird eine Teilnahmegebühr von 40,00 € erhoben. (Siehe Teilnahmebedingungen)

Der Ausschank alkoholhaltiger Getränke muss nach dem Gaststättengesetz genehmigt werden. Deshalb muss, sofern Sie alkoholische Getränke ausschenken wollen, der Antrag auf Gestattung gemäß § 12 des Gaststättengesetz für den Ausschank alkoholischer Getränke gestellt werden. In diesem Fall fällt eine Gebühr in Höhe von 10,74 € pro Stand an. (Zahlungsaufforderung erfolgt mit der Anmeldebestätigung).

Bitte füllen Sie den Antrag auf Gestattung gemäß § 12 aus und laden Sie diesen unterschrieben hoch:

Im Verwaltungsbereich sind nur folgende Datei-Formate erlaubt:' . docx, pptx, xlsx, pdf, txt, png, jpg, jpeg, 7z, json, xml, csv, rdf.

Wenn ja, sind die folgenden drei Felder Pflichtfelder!

Jedem Stand mit Stromanmeldung wird eine 230V Steckdose zur Verfügung gestellt. Sollte der Strombedarf die theoretisch maximale Leistung von 3680 Watt deutlich überschreiten, werden Ihnen ggf. weitere Steckdosen zur Verfügung gestellt (hierbei wird auch beachtet, dass in der Praxis nicht alle Heizgeräte die volle Leitung dauerhaft anfordern).
Die Anzahl der zugewiesenen Steckdosen erfahren Sie am Veranstaltungstag durch Beschriftung an den Verteilerkästen.

Ein Zuleitungskabel von etwa 50 m Länge sowie Mehrfachsteckdosen müssen selber mitgebracht werden.

Die Marktstände werden vom Veranstalter mit Lichterketten ausgestattet. Zusätzliche Standbeleuchtung darf nur über Naturlicht (Gas Petroleum) erfolgen. Strom für eine zusätzliche Beleuchtung wird nur in Einzelfällen bei entsprechender Begründung für die absolute Notwendigkeit zur Verfügung gestellt.
(Siehe Teilnahmebedingungen)

Bei der Anmeldung eines Starkstromanschlusses werden die von Ihnen angemeldeten Geräte ausschließlich von diesem Anschluss mit Strom versorgt (zusätzliche 230V Steckdosen werden nicht zur Verfügung gestellt) und von Ihnen mit entsprechenden Mehrfachverteilern angeschlossen. Vom THW wird vor Ort ausschließlich der Anschluss zur Verfügung gestellt.

Wenn ja, sind Sie verpflichtet sich am zentralen Mehrwegsystem zu beteiligen!

Zentrales Mehrwegsystem

Die Ausgabe von Speisen und Getränken erfolgt über ein zentrales Mehrwegsystem, an dem sich alle Ess- und Getränkestände zu beteiligen haben!

Das Mehrweggeschirr darf ausschließlich von der Firma “BMS Becher Miet- & Spuelservice” bezogen werden!

  • Angebotsliste/Bestellformular erhalten Sie per E-Mail mit der Teilnahmebestätigung.

Das fertig ausgefüllte Bestellformular kann per E-Mail oder Post an die Firma “BMS Becher Miet- & Spuelservice” gesandt werden.

Die Bestellbestätigung ist bis spätestens 2 Wochen vor dem Lichtenrader Lichtermarkt unaufgefordert beim Veranstalter einzureichen.

Die Herausgabe von Speisen und Getränken in selbst mitgebrachtem Einweggeschirr ist nicht gestattet! (Siehe Teilnahmebedingungen)

3. Dateien einreichen

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns unter anderem das Logo Ihrer Organisation zu senden. Dieses werden wir mit auf unserer Internetseite zur Vorankündigung des Lichtenrader Lichtermarktes bei den beteiligten Organisationen auflisten.
Auch weitere für Ihre Anmeldung unterstützende Dateien können angefügt werden.

Wenn Sie kein Logo einreichen, möchten wir Sie dennoch gern in unserer Übersicht der Teilnehmenden aufnehmen.

Im Verwaltungsbereich sind nur folgende Datei-Formate erlaubt:' . docx, pptx, xlsx, pdf, txt, png, jpg, jpeg, 7z, json, xml, csv, rdf.

Im Verwaltungsbereich sind nur folgende Datei-Formate erlaubt:' . docx, pptx, xlsx, pdf, txt, png, jpg, jpeg, 7z, json, xml, csv, rdf.

Im Verwaltungsbereich sind nur folgende Datei-Formate erlaubt:' . docx, pptx, xlsx, pdf, txt, png, jpg, jpeg, 7z, json, xml, csv, rdf.

4. Wichtige Hinweise

  1. Bei Fernbleiben trotz verbindlicher Anmeldung (bis zum 3.11.2023) wird die Teilnahmegebühr in Höhe von 40,00 € je Stand erhoben. Eine Absage muss mindestens zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin erfolgen.
  2. Wir verpflichten uns, die Teilnahmegebühr (40,00 € je Stand) und die ggf. anfallenden Kosten für den Gestattungsantrag (10,74 €) bis zum 13. November 2023 zu überweisen. (Eine Zahlungsaufforderung mit den Kontodaten erhalten Sie zusammen mit der Anmeldebestätigung.)
  3. Wir verpflichten uns, den Reinerlös ausschließlich für gemeinnützige Zwecke zu verwenden.

Hinweis zum Datenschutz

Die zur Teilnahme am Lichtenrader Lichtermarkt eingereichten persönlichen Daten werden nur im Rahmen und für Zwecke der Planung und Durchführung des Lichtermarktes gespeichert, verwendet und im Übrigen vertraulich behandelt. Die Daten müssen zu Anmeldezwecken unter anderem beim Gewerbeamt eingereicht werden. Des weiteren werden Organisationsbezeichnungen für den Standplan verwendet, welcher allen Teilnehmer_innen ausgehändigt wird. Außerdem erfahren Sie über Ihre E-Mail Adresse oder Telefon den organisatorischen Ablauf des Festes und sind für Rückfragen erreichbar. An die von Ihnen angegebene Adresse werden außschließlich Flyer und Plakate für den Lichtermarkt zur weiteren Verteilung gesandt.

Die Daten in unserem Verteilen nutzen wir für die Kontaktaufnahme und die Zusendung von neuen Informationen über vom Bezirk organiesierte Veranstaltungen. Jeder Zeit können Sie sich per E-Mail oder Telefon aus dem Verteiler streichen lassen.

Ihre Absendedaten

Eingabebeispiel: vorname.nachname@berlin.de

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