Drucksache - 1444/XIX
Der Ausschuss empfiehlt der BVV:
Die BVV wolle beschließen: Die Bezirksverordnetenversammlung ersucht das Bezirksamt, über die Hausmeister/-innen und Mitarbeiter/-innen der FM-Abteilung einen standardisierten Zustandsbericht über alle sanitären Anlagen in den Schulen von Tempelhof-Schöneberg erstellen zu lassen. Dieser Zustandsbericht soll als Abfrage zum gleichen Zeitpunkt erfolgen und in standardisierter Form folgende Bereiche umfassen: a) Baulicher Zustand; Instandsetzungsbedarf b) Qualität der Bewirtschaftung, der Reinigungsleistung und der Bewirtschaftungsmittel (Seife, Toilettenpapier, etc.) c) Verhaltensbedingte Auffälligkeiten (Graffiti, mutwillige Zerstörungen, etc.) d) Positive Beispiele aus den Schulen (z.B. Reinigung oder Renovierung durch Eigenleistung).
Der BVV ist bis zu ihrer Sitzung im September 2015 durch meine Mitteilung zur Kenntnisnahme zu berichten.
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