Drucksache - 0048/XIX  

 
 
Betreff: Wann ist der Lassenpark wieder vollständig durch die Öffentlichkeit nutzbar?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Die Fraktion der SPDDie Fraktion der SPD
Verfasser:Herr Seltz, AxelAhlhoff, Elke
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin Beantwortung
18.01.2012 
4. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Große Anfrage
2. Version vom 10.01.2012

Wir fragen das Bezirksamt:

Wir fragen das Bezirksamt:

 

1.      Hat der Wechsel der Zuständigkeit für die Baumaßnahme Lassenpark im Rahmen der Neukonstituierung des Bezirksamts zu einer Neubewertung des Vorgangs durch das Bezirksamt geführt?
 

2.      Wird das Bezirksamt nunmehr dem Beschluss der Bezirksverordnetenversammlung nachkommen und die Baumaßnahme in der von einer schwarz-grünen Mehrheit in der Bezirksverordnetenversammlung beschlossenen Art und Weise umsetzen?
 

a.      Wenn ja, wie ist der Stand der Vorbereitungen und bis wann soll die Baumaßnahme abgeschlossen sein?
 

b.      Wenn nein, welche weiteren Schritte plant das Bezirksamt, um die Parkanlage wieder für die Öffentlichkeit vollständig nutzbar zu machen und wann wäre dann voraussichtlich mit einer vollständigen Nutzbarkeit zu rechnen?
 

3.      In welcher Höhe sind im Haushalt der Abteilung Bauwesen Mittel zur Wiederherstellung des Parks vorgesehen?
 

4.      Wann gedenkt das Bezirksamt, die Beleuchtung des Parks wieder instand zu setzen?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen