Drucksache - 1219/XVII
Wir fragen
das Bezirksamt: 1.
Ist der Auftrag
für die Veröffentlichung der Rathausnachrichten ausgeschrieben worden? Wenn ja, a) wie viel
Druckereien, bzw. Verlage wurden angeschrieben? b) wie viele Angebote hat das
Bezirksamt erhalten? c) welche Preisspanne bestand
zwischen den eingereichten Angeboten? d) wer hat nach welchen
Kriterien die endgültige Auswahl getroffen? Wenn nein, warum
wurde o.g. Auswahlverfahren nicht angewandt? 2.
Wie viel Personal
wird für die Erstellung des Inhaltes des Nachrichtenblattes seitens des
Bezirksamtes vorgesehen? 3.
Erkennt das
Bezirksamt einen Bedarf an einem weiteren, wöchentlichen
“Gratis”-Informationsblatt, neben den bisher bereits existierenden? 4.
Beabsichtigt das
Bezirksamt in Zukunft, in weiteren Bereichen bereits vorhandenen, privaten
Anbietern Konkurrenz zu machen? 5.
Warum sieht das
Bezirksamt keine Möglichkeit mehr, seine Informationen über bestehende Medien
verbreiten zu können? Berlin, den
10. Januar 2005 Albert
Weingartner und die
weiteren Mitglieder der Fraktion der FDP |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Legende
Ausschuss | Tagesordnung | Drucksache | |||
Stadtbezirk | Aktenmappe | Drucksachenlebenslauf | |||
Fraktion | Niederschrift | Beschlüsse | |||
Sitzungsteilnehmer | Auszug | Realisierung | |||
Anwesenheit | Kleine Anfragen |