Auszug - Bericht aus der Verwaltung/ Fragen an die Bezirks- / Senatsschulverwaltung, u. a.  

 
 
36. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Schule Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 04.01.2005 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:40 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Beschluss

Herr Hapel berichtet über das Schülersanitätsprojekt in der Katholischen St

Herr Hapel berichtet über das Schülersanitätsprojekt in der Katholischen St.-Franziskus-Schule am Winterfeldtplatz, über den Buddhistischen Religionsunterricht in den Räumen der Gustav-Heinemann-Schule sowie die abgeschlossene Sanierung der Turnhalle der Alfred-Adler-Grundschule.

Herr Getschmann informiert über den Neuzuschnitt der Verteilung im Rahmen der Haushaltstechnik – gezielte Zuteilung -, entsprechende Zuweisung der Anzahl der Befreiungstatbestände von Zuzahlung zu den Lernmitteln, Lehrmittel waren im vergangenen Haushaltsjahr ausreichend. Eine wesentlich höhere Anzahl von Befreiungstatbeständen durch Empfänger/innen von ALG II werde nicht erwartet.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen