Auszug - Verschiedenes  

 
 
12. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Schule Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 06.03.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 20:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Grundschule am Barbarossaplatz - Lehrerzimmer -, Barbarossaplatz 5, 10781 Berlin
Ort:
 
Beschluss


DB Horbat führt aus, dass er noch ein paar Bemerkungen zu den Vorgängen an der Spreewald-Schule angefertigt und bis zum Schluss der Sitzung aufgehoben habe, damit jeder in Ruhe Zeit zum Lesen habe und die Sitzung vorher nicht unnötig aufgehalten werden würde. Ferner fügt BD Horbat hinzu, dass er auch keine Diskussion führen wolle.

 

Im Anschluss an die Verteilung des Schriftstückes an die Anwesenden der Sitzung folgen zunächst eine Lesepause und anschließend eine sehr intensive und kontroverse Diskussion. BV Rauchfuß bittet die Vorsitzende für die SPD-Fraktion darum, den Vorgang und das verteilte Schreiben an den Bezirksverordnetenvorsteher weiterzuleiten und kündigt eine Befassung des Ältestenrats in seiner nächsten Sitzung an.

 

Die Ausschussvorsitzende sagt dies zu.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen