Auszug - Bericht über die Sportstättenvergabe Winterhalbjahr 15/16  

 
 
37. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 10.11.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Stadtbad Tempelhof, Götzstraße 14-18, 12099 Berlin
Ort:
 
Beschluss


Hierzu teilt Herr Hoffmann mit, dass der Prozess abgeschlossen sei und die dazugehörigen Bescheide verschickt wurden. Es sind etwas über 1000 Anträge eingegangen, circa zehn Prozent davon sind abschlägig beschieden worden. Insgesamt lagen neun Widersprüche vor, drei davon befinden sich derzeit in der zentralen Widerspruchsstelle, die übrigen sechs sind nach Abgabe einer Begründung seitens des Sportamtes entweder akzeptiert oder ihnen abgeholfen worden ist, zwei Antworten stehen aber noch aus. 90 Prozent der Anträge seine Fortsetzungen bereits in den jeweiligen Hallen trainierender Vereine, zehn Prozent sind neu. BV Özdemir spricht sich für eine differenzierte Aufstellung bezüglich des Mädchen- und Frauensportes aus. Es findet ein weiterer reger Austausch unter den Anwesenden statt.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen