Auszug - Umgestaltung Mittelpunktbibliothek (hier: Sachstandsbericht zu den Sanitäranlagen)  

 
 
20. öffentliche Sitzung des Unterausschusses ´Bibliotheken´
TOP: Ö 4
Gremium: Unterausschus "Bibliotheken" Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 31.08.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2112
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss


Herr Dr. Boese berichtet, die Sanierungen in der MPB seien begonnen worden. Es wurde keine Wand- und Bodensanierung durchgeführt, es sei noch provisorisch.

Auf die Frage von BV Oltmann nach den Kostenprognosen und der zeitlichen Staffelung der Ausgaben erwiderte StR´in Kaddatz es gebe eine Kostenaufstellung von Herrn Garske: 60.000 Euro für die Sanierung der Toiletten im EG und im OG. Zur 1. Lesung im Hauptausschuss werden die Kosten dargestellt.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen