Auszug - - Eröffnung eines Kinos   

 
 
32. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 4.4
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 28.05.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:10 Anlass: ordentliche Sitzung
1094/XIX Eröffnung eines Kinos

     
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Kinder- und JugendparlamentKinder- und Jugendparlament
   
Drucksache-Art:AntragAntrag
 
Beschluss

BzStR Schworck verteilt die Antwort des Jugendamtes zu diesem Beschluss des Kinder- und Jugendparlamentes an die Mitglieder des Jugendhilfeausschusses

BzStR Schworck verteilt die Antwort des Jugendamtes zu diesem Beschluss des Kinder- und Jugendparlamentes an die Mitglieder des Jugendhilfeausschusses.

 

Frau Wilkening führt aus, dass sie die Eröffnung eines Kinos, das aber nicht kommunal betrieben wird, begrüßen würde.

 

BV Zander-Rade (Bündnis 90/Die Grünen) regt an, dass der Jugendhilfeausschuss dem Beschluss fassen möge, diesen Antrag durch Verwaltungshandeln für erledigt zu betrachten und die Antwort des Bezirksamtes als Anlage beigefügt werden soll.

 

Der Jugendhilfeausschuss beschließt, dass der Antrag aufgrund von Verwaltungshandeln als erledigt zu betrachten ist.

 

BV Feldkamp (Bündnis 90/Die Grünen) schlägt vor, zukünftig einen alternativen Satz zu entwickeln, statt „durch Verwaltungshandeln erledigt“, da in vielen Fällen das Verwaltungshandeln gar nicht betroffen ist.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen