Auszug - Bericht aus der Verwaltung  

 
 
37. öffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 07.05.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:10 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Beschluss

Die Bürgermeisterin berichtet, dass die Fortschreibung der Globalsummenberechnung den Bezirken mitgeteilt wurde

Die Bürgermeisterin berichtet, dass die Fortschreibung der Globalsummenberechnung den Bezirken mitgeteilt wurde.

Diese Zahlen müssen von der Verwaltung allerdings geprüft werden.

Herr Hennings führt erklärend aus, dass die Bezirke rd. 72 Millionen Euro mehr bekämen. Der größte Teil der Summe entfalle auf Transferleistungen. Ebenso waren die durch Tarifvertrag gestiegenen Personalkosten in der ursprünglichen Globalsumme nicht enthalten.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen